von Roberto Kort

Demonstration am 22.09.2019

 

Nachdem uns wegen unserer Kritik zum Windkraftausbau die Teilnahme am KLIMAAKTIONSTAG 2019 auf der Langen Straße in Rostock verwehrt wurde, werden wir jetzt ein wenig weiter entfernt, nämlich auf dem Neuen Markt, Ausgang Richtung Lange Strasse demonstrieren und unsere von Sachlichkeit geleiteten Ansichten auf die sogenannte Energiewende, mit interessierten Menschen diskutieren. Dabei sind wir offen für alle Meinungen und distanzieren uns von gleichgeschalteten Meinungen, die ideologisch geleitet, keine anderen zulassen und die ihre, für die einzig richtige halten. Wir werden mit unserem Flaggschiff, dem Freie Horizont Boot von 12 bis 17:00 Uhr, weithin zu sehen sein. Wir erwarten viele neue interessierte Menschen, aber auch Besucher die uns aus den letzten Jahren kennen, und freuen uns auf spannende und interessante Gespräche. Vielleicht auch über die unten stehenden Aussagen.

Der Klimaaktivist will alles - und zwar sofort! Sind nicht Augenmaß und Sinnhaftigkeit bei geplanten Maßnahmen wichtiger als hektisches Handeln von Politikern?

Bleibt bei der zur Zeit herrschenden und geschürten Klimahysterie der demokratische Diskurs auf der Strecke?

Wir freuen uns auf alle die kommen!

Zurück